top of page
lucystorm

Über diesen Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Ziel hierbei ist es, euch in den drei Kategorien "Lesen und Rezensionen", "Schreiben: Alltag und Tipps" sowie "Leben und LifeStyle" über mein Leben als Autorin, freie Texterin und junge Hannoveranerin zu informieren. Mit diesem Blog verdiene ich KEIN GELD, es ist eine weitere Leidenschaft von mir ;)

Im Bereich "Lesen und Rezensionen" werde ich Rezensionen zu allen Büchern posten, die ich gelesen habe. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Buch als Rezensionsexemplar gelesen oder selbst gekauft habe. Ihr bekommt zudem Leseempfehlungen.

Die Kategorie "Schreiben: Alltag und Tipps" informiert euch über meinen Alltag als Autorin. Woran arbeite ich gerade und mit welchen Herausforderungen habe ich zu kämpfen? Zudem bekommt ihr Schreibtipps von mir, mit denen ihr schneller und besser als AutorInnen durchstarten könnt.

In "Leben und LifeStyle" berichte ich über alle Themen, die mich in meinem Leben begleiten. Dazu gehören vor allem gesunde Ernährung und Sport, da ich seit meinem Magenbypass im Sommer 2021 viel darauf achte. Ich möchte euch Tipps an die Hand geben, wie ihr ohne großen Aufwand gesünder leben könnt und meine positiven und negativen Erfahrungen seit meiner Magen-Op mit euch teilen. Viele Leute schämen sich dafür, zu ihrer Magenverkleinerung zu stehen, doch ich finde dieses Thema sehr wichtig. Aber auch andere Inhalte wie Reisen, Unternehmungen und Shopping werden vertreten sein. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne per Email oder über Instagram und Facebook kontaktieren.


Hinter Lucy Storm steckt eine aufgeweckte Hannoveranerin Mitte 20, die für ihr Leben gerne liest, verreist und Freunde trifft. Gesunde Ernährung, Sport, Freunde und Familie spielen eine große Rolle in meinem Leben, ebenso die Musik und gute Filme. Ich bin humorvoll und sprühe vor Kreativität, jedoch stehen mein Dickkopf und mein Temperament mir nicht selten im Weg.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page